Werte

Werte. Wirken. Wachsen.

Wir sind kreativ.
Wir begeistern uns für schönes Wohnen und Leben. Wir lieben Farben und außergewöhnliche Materialien für Boden, Wand und Decke. Mit großer Leidenschaft für neue Kreationen und zeitgemäße Raumgestaltung schöpfen wir einzigartige und ideenreiche Lösungen für ein neues Wohlgefühl.

Wir sind modern und aktuell.
Für unsere Kunden sind wir immer auf dem aktuellen Stand von Wohntrends, verfügen über hohes Fachwissen über Materialien für die Innen- und Außengestaltung von Immobilien und wissen genau, was sich harmonisch einfügt. Wir wollen ausdruckstarke Konzepte verwirklichen, die unsere Kunden beeindrucken und lange begeistern.

Wir arbeiten serviceorientiert.
Wir verstehen uns als Dienstleister gegenüber unseren Kunden, unseren Lieferanten, unseren Partnern und unseren Mitarbeitern. Dazu gehört eine gute Portion Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit. Schließlich soll uns allen die Arbeit lange Freude bereiten und das geht aus unserer Sicht sehr gut mit Sympathie und Menschlichkeit.

Wir wollen Vertrauen schaffen.
Wir sind zuverlässig. Darum kalkulieren wir so exakt wie möglich, machen realistische Terminplanungen und setzen unsere ganze Kompetenz ein, um das hohe Gut des Vertrauens zu verdienen. Wir wissen, das Vertrauen die beste Grundlage für eine langfristige Beziehung ist. Und langfristige Partnerschaften sind wichtig.

Qualitativ anspruchsvoll agieren.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hören wir immer gut zu. Wir wollen die Wünsche und Belange unserer Kunden verstehen. Nur so können wir geschmackvolle Vorschläge unterbreiten. Eine fachlich ordentliche Umsetzung können Sie von uns immer erwarten. Denn unser Wille, der beste Malermeister in Paderborn und Umgebung zu sein, bedingt immer nur ein hohes handwerkliches Können unserer Meister, unser Gesellen und allen anderen Mitarbeitern.

Mit unserem Qualitätsdenken unterstreichen wir eine hohe Achtsamkeit für unsere Kunden,

Gebäude und für Räume.

Leitziel: „Das Geheimnis des Erfolges? Anders sein als die Anderen!“

Woddy Allen 1935