PaderBau 2011 - Die Messe der Rekorde

Zum 6.Mal präsentierte Malermeister Ahle die neusten Trends im Bereich Wandgestaltung und Bodenbeläge auf der Paderbau. Besonderes Intresse fanden die auf wissenschaftlicher Basis zusammengestellten Farbtöne und Wandtechniken der Firma Health & Care in den vier ausgestellten Cuben.

                   

Unter dem Schlagwort "Harmonie" in den eigenen vier Wänden interessierte sich das Publikum immer wieder für die Umsetzung für ein wohnliches und wohliges Zuhause. Für die Malermeister Ahle GmbH war auch dieses Jahr die Paderbau wieder ein großer Erfolg und der Trend, das Eigenheim, die Mietwohnung oder auh das Haus sowohl von innen als auch von außen harmonisch zu gestalten, ist ein Trend der sich weiterhin fortsetzt.

                    

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den vielen treuen Kunden bedanken, die uns auf der Paderbau besucht haben, aber auch bei dem interessierten Publikum, welches einen neugierigen Blick in die Welt der Farben gewagt hat!

Das Malermeister AHLE Team v.l.: Andreas Hasse, Dietmar Ahle, Daniel Schwarz und Bernd Plückebaum

 

     

 

                

vl.: Bernd Plückebaum, Daniel Schwarz und David Haupt

Wir danken auch unserem Messebauer David Haupt und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es heißt:         

 

Mehr Information: www.paderbau.com