Paderbau 2010

Die Paderbau 2010 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg für die Malermeister Ahle GmbH
Vom 19. Februar bis zum 21. Februar wurde die PADERBAU auf dem Austellungsgelände Schützenhallen zum 15. Mal veranstaltet.

Neben den Themen Bauen, Wohnen, Ambiente und Garten wurden zeitgemäße Themen wie Energiesparen und Bauen, sowie das Sonderthema Bauen und Wohnen 50 Plus abrunden.
Die Wohnung passend machen für die zweite Lebenshälfte oder altersgerechtes Wohnen im Eigenheim - das waren die Kernpunkte für die neue Sonderausstellung Bauen & Wohnen 50 plus. Dabei wurde neben dem zukunftsorientierten Bauen und Umbauen auch über die Immobilienfinanzierung im fortgeschrittenen Alter informiert.

Die Malermeister Ahle GmbH stellte sich auch als PaderHaus-Mitglied, zusammen mit der Handwerkerkooperation, den Besuchern der Paderbau vor. An fröhlich und farbig tapezierten Wänden ließen sich die Tapetentrends für dieses Jahr erkennen. Nicht nur an den Wänden, sondern auch an den Models war schnell zu erkennen, 2010 wird farbig!

In diesem Jahr wurden alle Erwartungen an die Paderbau übertroffen. Über 16.000 Besucher waren in den drei Tagen auf der Messe, ein voller Erfolg auch für die Malermeister Ahle GmbH.

Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Dr. Carsten Linnemann MdB

 

Von rechts: Messeorganisatorin Frau Bergmeier - Tillmann, Model Henning Pätzold, Dietmar Ahle, Dr. Carsten Linnemann MdB, Model Ksenia Kibardin

 

     
     

Weitere Bilder von der Paderbau finden Sie auch auf unseren Flickr Account:

Westfalenblatt / 22.02.2010

 

Westfalenblatt / 22.02.2010

 

 

Mehr Informationen finden Sie hier:

www.homeandgardenevent.de

 

Malermeister Ahle auf der Paderbau:

Rückblick auf die Paderbau 2009

Rückblick auf die Paderbau 2008