Paderbau 2009

Auch dieses Jahr war die Paderbau in Paderborn wieder ein voller Erfolg für uns. Vielen Dank!

 

Die Malermeister Ahle GmbH stellte sich als PaderHaus-Mitglied, zusammen mit der Handwerkerkooperation, den Besuchern der Paderbau vor. An fröhlich und farbig tapezierten Wänden ließen sich die Tapetentrends für dieses Jahr erkennen. Abgerundet wurde die Vielfalt der Informationen durch eine Reihe Fachvorträge.

Dietmar Ahle im Interview mit Radio Hochstift

 

Auch dieses Jahr war wieder einmal viel los auf unseren eigenen Messestand der Paderbau. Mit viel Freude präsentierte unser Team die aktuellen und einzigartigen Tapetentrends, dazugehörige Techniken und Dienstleistungstrends für das Jahr 2009.

 

 

Für das Jahr 2009 gibt es viele neue Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten, der Trend lag jedoch sehr nah an der Natur mit erdigen und natürlichen Designs. Ebenso präsentierten wir eine vielfältige, aktuelle und zeitgenösische Tapetenkollektion von dem Desiner Luigi Colani an. Alles in allem eine gelungene und farbige Angelegenheit mit schönen Ambiente.

   

 

   

 

   

 

 

 

Auch die Verarbeitungstechnik unserer Mitarbeiter wurde nicht vernachlässigt. Wir zeigten interessierten Kunden die unterschiedlichsten Techniken für den Innen und Außenbereich.

   

 

 

 

 

Fotos: Ulrike Wetzlar

www.kulturdesign-wetzlar.de

 

 

Mehr Informationen zur Paderbau:

www.homeandgardenevent.de