Vision

Verbundenheit. Vertrauen. Verschönern.

Mit unserer Leistung wollen wir Menschen eine schönere Umgebung schaffen und Immobilien erhalten. Unser Ziel: Mit geschmackvoller, kreativer und zeitgemäßer Gestaltung von Fassaden, Böden, Wand und Decken in Wohnräumen, in Verwaltungsgebäuden, in Universitäten, in Schulen, in Seniorenresidenzen, in Krankenhäusern, in Parkgaragen und überall dort, wo Mitarbeiter, Bewohner, Besucher, Patienten, Autofahrer, Studenten und Schüler sich wohl fühlen sollen. Und wenn „rosa Gefängniszellen Knackis zahm machen“ (wie die BILD-Zeitung einst titulierte), dann streichen wir diese Wände auch gerne rosa.

Wir sind mit der Region verbunden und viele ehrwürdige kirchliche, staatliche und private Gebäude sind von uns in den fast 100 Jahren des Bestehens gestaltet worden. Darauf sind wir stolz und darauf soll auch die nächste Generation der Firmenlenker stolz sein.

Die Kunst ist es, Talent und Können zu paaren. Tradition und Innovation zu verbinden und eine Atmosphäre voller Großzügigkeit, Phantasie und Wärme zu schaffen, in der Wohnen gedeihen und in neue Dimensionen wachsen kann.

Kreative Ideen mutig umsetzen. Aktuell Trends erkennen und anwenden. Serviceorientiert handeln. Zuverlässig und kompetent agieren. Hohe Qualität, auch bei anspruchsvollen Objekten bieten. Das ist was uns antreibt. Unsere Mitarbeiter übernehmen ein besonderes kulturelles Erbe. Es ist geprägt durch den feinen Sinn für Design und das untrügliche Gespür für die Wünsche unserer Kunden. Immer mit dem Ziel: „In Dir muss brennen, was Du in andere entzünden willst.“ Das Beste zu finden und das Schönste zu schaffen - um es dann mit Ihnen zu teilen.

Und darum wollen wir der führende Malerbetrieb in Paderborn und der Region Ostwestfalen sein. Oder kurz gesagt: Wir sind nicht Mitte, sondern wir sind Spitze!

Der beste Malermeister.