Kunden

Kunden. Begeistern.

Wir wollen unsere Kunden begeistern. Wir wollen Menschen mit neuen Ideen und fachmännischen Lösungen beeindrucken. Wenn uns das weiterhin gelingt, das freuen wir uns über schöne Projekte und über zufriedene Kunden, die auch gerne wieder mit uns arbeiten oder uns weiterempfehlen.

Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und sprechen auch ihre Sprache. Wir verstehen uns als immer als kompetenter Handwerker. Doch bevor es daran geht, die Farbe zu mischen, den Kleister anzurühren oder das Gerüst aufzubauen, wollen wir Vordenker, Kreativentwickler und Partner im wahrsten Sinne des Wortes für unsere Kunden sein. Partnerschaft heißt für Malermeister Ahle, unsere Kunden auch nach der Renovierung in allen Belangen zu betreuen: flexibel, zeitnah und fachkundig.

Wir wollen nicht nur verdienen, sondern unseren Kunden in erster Linie mit guter Arbeit, Service und Nachhaltigkeit dienen.

Wir betreuen mehr als 5000 Kunden mit kundenoptimierten Dienstleistungen und dazu gehört auch, dass wir den Ort des Geschehens sauber und ordentlich hinterlassen. Das es schon mal zu Verzögerungen bei Projekten kommt, kann passieren. Wir sind während unserer Tätigkeit bei Ihnen jedoch ständig in Kontakt und besprechen direkt mit Ihnen die weitere Vorgehensweise. Manchmal kommt es zu Reklamationen. Das ist nicht schön: Für Sie nicht und für uns auch nicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Beschwerden grundsätzlich innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten, damit unschöne Themen schnell wieder aus der Welt geschafft sind. Alle Mängel für gerechtfertigte Beschwerden beheben wir umgehend.

Mit dem QiH Gütesiegel unterziehen wir uns einem unabhängigen Qualitätsbewertungs-verfahren, in dem unsere Arbeit von unseren Kunden bewertet wird. Die Überwachung erfolgt durch das Institut „Qualität im Handwerk“ Wir haben uns verpflichtet, uns in Sachen Qualität, Nachhaltig- und Wertbeständigkeit der Arbeiten von Malermeister Ahle beurteilen zu lassen. Unser Ziel ist es, dass möglichst viele unserer Kunden an diesem Bewertungsverfahren teilnehmen, um das verliehenen Qualitätssiegel „Sehr gut“ weiterhin führen zu dürfen. Weit mehr als 400 Kunden haben uns in den letzten Jahren bereits mit der Note „Sehr gut“ beurteilt.