PADERBAU 2018

Zum 23. Mal öffnet die PADERBAU-Messe vom 23. bis 25. Februar 2018 auf dem Ausstellungsgelände der Schützenhallen ihre Tore. Auch wir, die Malermeister Ahle GmbH sind in diesem Jahr wieder vertreten und dies jetzt schon zum 13. Mal.

Unsere Ausstellungsfläche finden Sie in der Halle 2 am Stand 215

Das Highlight auf der PADERBAU 2018 ist bei Malermeister AHLE die Augmented Reality.

Neben einer Virtual Reality Anwendung, mit der Kunden über eine VR Brille Räume gestalten können, präsentiert die Malermeister Ahle GmbH auf der diesjährigen PADERBAU, wiederum eine neue Innovation.
Mit der neuen AR-Technologie (Augmented Reality) können beispielsweise Objekte, Einrichtungsgegenstände und viele andere Dinge virtuell in einen beliebigen Raum platziert werden. Auf dem Messestand werden "live" Anwendungsbeispiele auf einem iPad gezeigt. Wie von Geisterhand bewegt sieht der Betrachter plötzlich Dinge, die eigentlich gar nicht da sind. Ein weiterer Schritt in Richtung moderner und zukunftsorientierter Kundenansprache.
Lassen Sie sich überraschen.