Colour Talk in der Design Fabrik

Farrow & Ball

Am 22.11.2016 veranstaltete Malermeister Ahle zusammen mit Farrow & Ball den Colour Talk in der Design Fabrik.

Es wurden inspirierende Colour Talks über verschiedene Projekte zum Thema Farben und Tapeten geführt. Im Anschluß wurde ein köstlicher Imbiß in kreativer Umgebung gereicht. Der Farbberater Marcel Ullrich hat seine Sicht- und Denkweise über die einzigartigen englischen Farben der Farben & Tapeten Manufaktur von Farrow & Ball dargestellt. Er informierte, wie man mit Farbfamilien atemberaubende Ergebnisse im Innen- und Außenbereich seines Heimes erzielen kann. Im Anschluß zum Vortrag wurden jeweils über persönliche Projekte gesprochen. Ein Abend den die Teilnehemer in guter erinnerung behalten werden. Vielen Dank für das überwältigende interesse