Dietmar Ahle´s Internetseiten bewerten - mit etwas Glück iPad 3 gewinnen

 

Paderborn – Irish-Setter sind rot. Trend-Setter sind bunt. Die einen gehen im Sumpf auf Schnepfenjagd. Die anderen verzaubern ihre Umgebung mit außergewöhnlichen Einfällen. Paderborns Trend-Setter im Zusammenspiel von Farbe, Form und Licht ist Malermeister Dietmar Ahle.

Die Malermeister Ahle GmbH dokumentiert ihre Arbeit und ihre Aktionen auf ihren Internet-Seiten. Jetzt kann die Seite bewertet werden. Noch bis zum 31. Oktober 2012 sucht „My Hammer - das Internetportal für Handwerker- und Dienstleistungsaufträge“ die Handwerkerseite 2012. Unter allen, die mit abstimmen, werden iPad 3 verlost.

 „Gerade für Handwerker ist ein gepflegter Internetauftritt von entscheidender Bedeutung“, sagt Dietmar Ahle. „Immer mehr potentielle Kunden suchen und informieren sich im Internet über  Unternehmen, bevor sie sich für einen Handwerksbetrieb entscheiden.“  

Seinen Worten bietet das Internet einzigartige Möglichkeiten. „Wir können zeigen, was wir drauf haben. Dank facebook & Co können wir direkt mit unseren Kunden in Kontakt treten und bleiben“, sagt er. Als Social-Media-Fuchs bloggt und twittert Dietmar Ahle über Tipps, Trends und über  die neuesten Aktivitäten seines Unternehmens.

Jüngstes Beispiel ist die Eröffnung der Paper Lounge Anfang Oktober 2012 in der Design-Fabrik am Frankfurter Weg. „Wir haben unsere Gäste auch über das Internet eingeladen“, betont er. „Ein Artikel über die Veranstaltung ist ebenfalls im Netz zu finden. Alle, die nicht dabei waren, können sich dank des Internets über die Veranstaltung in der Paper Lounge informieren.“    

Jetzt freut sich Dietmar Ahle über die Bewertung seiner Internet-Seiten. In den Kategorien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“ gibt es 1 bis 5 Sterne zu verteilen. Stimmenanzahl und die Gesamtbewertung entscheiden über die Platzierung. 

Also flugs Sterne verteilen und mit etwas Glück iPad3 gewinnen :

 

Vielen Dank!