Mega Olympiade 2010 in Bielefeld

Malermeister Ahle präsentierte sich auf der Mega Olympiade 2010 in Bielefeld

Die Malermeister Ahle war dieses mal, einmal ganz anders auf der Hausmesse der Mega Gruppe "MEGA Olmpiade" vertreten. Mit der Künstlerin Emell GökChe wurden wieder verschiedene Tapetenkleider präsentiert und als kleines Highlight wurde ein Breakdancer mit Symbolen von Bielefeld bemalt und dargestellt. Die zwei Vorführungen an diesem Tag waren neben den ganzen Shows und Aktivitäten ein erlebnes Pur für Familie und Mitarbeiter der Mega Gruppe. Neben der sportlichen Welt der Mega Olympiade wurden aber auch die olympischen Köstlichkeiten nicht aus dem Auge verloren.... von Nord nach Süd und Ost nach West - für jeden Gaumen war was dabei. Man konnte wirklich mit Applaus der Mega Gruppe für diesen erfolgreichen und schönen Tag gratulieren.


Breakdancer Sefa Erdit


Breakdancer Sefa Erdit


Tapetenmodels :  Tobias Piel und Janett Jäger

Weitere Bilder finden Sie auch auf unseren Flickr Account: