Malermeister zeichnet Verband aus

Malermeister Dietmar Ahle schätzt den Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen nicht nur als Betriebsmitglied.

Er zeichnete den Verband als Dienstleister des Jahres 2009 aus.

"Beratung, Betreuung und Kompetenz sind beim Maler- und Lackiererinnungsverband auf hohen Niveau und für meinen Betrieb eine große Unterstützung", berichtet Dietmar Ahle.

Auf der Messe "Farbe Ausbau & Fassade" in München überreichte er dem Geschäftsführer des Verbandes, Peter Schuchart und dem Leiter der technischen Beratungsstelle Martin Deimel, die Urkunde. Schon im letzen Jahr ehrte der Malermeister einen seiner Lieferanten, die Firma Peters aus Viersen.

"Die Auszeichnung soll die Wertschätzung unsererseits zeigen. Gleichzeitig motiviert sie zur weiteren guten Zusammenarbeit", meint Dietmar Ahle.

Mappe / 7/2010

 

 

v.l. Martin Deimel, Dietmar Ahle und Peter Schuchart