Kampagne Das Handwerk Malermeister Ahle

Am 29.05.2010 nahmen wir mit unseren 10 Firmenfahrzeugen an der aktuelle Imagekampagne „Das Handwerk“ bei der Kreishandwerkerschaft Paderborn teil. Alle 10 Firmenfahrzeuge wurden bei der Aufkleberaktion des Handwerks mit Aufkleber von der Imagekampagne beklebt. Mit großem Interesse kamen viele Betriebe aus unserer Umgebung und nahmen an der Aufkleberaktion teil.

Jedes Firmenfahrzeug nahm anschließend noch an einem Gewinnspiel teil wo man für die Firma, Preise vom Besuch eines Fußballspiel des SC Paderborn 07 bis zum Gewinn eines Libori-Bummels für die ganze Firma gewinnen konnte. An diesem Tag spielte auch endlich mal das Wetter mit und somit war die Verpflegung mit Bratwurst und kalten Getränke eine wunderbare Sache.


Hier finden Sie weitere Bilder:
http://www.kh-online.de/kreishandwerkerschaft-paderborn/offener-bereich/startseite/aufkleberaktion.htm

Weitere Informationen zur Kampagne "Das Handwerk" www.handwerk.de