Malermeister AHLE GmbH informiert auf der Paderbau über das richtige Dämmen

 

 

Energie-Spar-Rente - Wann wir Haus zum Sparschwein?
Der Anstrich des Hauses hat seine beste Zeit schon hinter sich und die Farbe gefällt schon lange nicht mehr?! Warum nicht den Anstrich des Hauses mit einer energiesparenden Maßnahme verbinden? Auf der Paderbau am Schützenplatz erfahren die Besucher am Stand der Malermeister AHLE GmbH in Halle 5, Stand 503 alles Wichtige über Wärme-Dämm-Verbund-Systeme.

Fachgerecht ausgeführte Wärme-Dämm-Verbund-Systeme verschönern nicht nur die Hausfassade, sondern sparen gleichzeitig wertvolle Heizenergie, die bekanntlich immer knapper und damit teurer wird. Die qualifizierten Mitarbeiter der Malermeister AHLE GmbH wissen worauf es bei der fachgerechten Ausführung ankommt und stehen den Messebesuchern Rede und Antwort.

Selbstverständlich informieren Geschäftsführer Dietmar Ahle und seine Mitarbeiter auch über die Gestaltung von Innenräumen wie Wand- und Fußbodengestaltung, die Entfernung von Graffitis und das ganze Leistungsspektrum.

Bereits seit 1922 hat sich die Malermeister AHLE GmbH der optischen, farblichen Gestaltung von Räumen verschrieben und fühlt sich der Tradition und dem handwerklichen Können verpflichtet.