"MEGA - Party" in Hamburg

Am 04.05.2007 folgte Dietmar Ahle der Einladung des Vorstandsvorsitzenden der MEGA, Herrn König, zur jährlich stattfindenden Messe nach Hamburg. Höhepunkt dieser Messe war die abschließende MEGA-Party mit heißen Shows, mitreißender Musik und guter Unterhaltung.

Herrn König war zu Ohren gekommen, dass der kreative Malermeister aus Paderborn auf der Beetle Night im Autohaus VW Thiel schon seit mehreren Jahren erfolgreich seine Tapetenmodenschau auf die Bühne bringt. Da Herr König immer wieder neue Highlights auf der Mega Party präsentieren möchte, fragte er Herrn Ahle, ob er diese Show auf die Bühne in Hamburg bringen könnte!

Herr Ahle war von dieser Idee begeistert und so wurden innerhalb kürzester Zeit zu der aktuellen Kollektion neue Taptenkleider entworfen. Die Designerin Emell Gökce www.artemell.com kreierte innerhalb weniger Tage, in Rund-um-die-Uhr-Schichten, aus den neuesten Tapetendessins der Firmen rasch und Mega weitere kreative Modelle.

Am Abend des 04.05.2007 war es dann soweit. Vor einem Publikum von mehr als 3.400 Maler- und Lackierermeistern und Betrieben aus dem gesamten Bundesgebiet hob sich der Vorhang und die Show begann...

Impressionen            

Pressebericht