Neue Tapetentrends bei der Beetle Night

 

 

Beetle Night im Volkswagen Zentrum Paderborn am 10. März 2007

 

In den vergangenen Jahren präsentierte das Volkwagen Zentrum Thiel in Paderborn die Beetle Night mit großem Erfolg. Auch in diesem Jahr gab es wieder die Beetle Night: am 10. März drehte sich im Autohaus Thiel alles um die VW-Geschichte, die den Besuchern mit dem Live Act "Tess D´Soul & Band" präsentiert wurde. Das Programm der Beetle Night begann um 20 Uhr mit einer Modenschau. Dort zeigten diverse Firmen die neuesten Trends. So auch die Malermeister AHLE GmbH. Im letzten Jahr überraschte der Malerbetrieb mit einer Tapetenmodenschau. Statt die neuesten Tapetentrends an Wänden zu präsentieren, zog die Designerin Emell Gökce den Models die Tapeten als Kleider an. In diesem Jahr hat sich Geschäftsführer Dietmar Ahle auch wieder etwas ganz besonderes ausgedacht, es gab zu den Tapetenkleider auch malerische Kunstwerke auf nackter Haut in Form von Bodypainting

Selbstverständlich gab es bei der Beetle Night auch kulinarische Highlights. Und für die richtige Partystimmung sorgte DJ Leon, der internationale Erfahrung u.a. in Monte Carlo und Mykonos aufweisen kann.

 

Malerische Kunstwerke auf nackter Männerhaut: das Team der Malermeister AHLE GmbH wählte

einen ungewöhnlichen Untergrund für schrille Farben. Zum Bodypainting gab´s auch Tapetenkleider.

 

Models mit Tapetenkleidern, die auch schon im letzten Jahr präsentiert wurden.