Beetle Night 2009

Das Volkswagen Zentrum Paderborn präsentiert: Beetle Night 2009
Am Samstag, den 14. März möchten wir Sie im Volkswagen Zentrum Paderborn mit einem Welcome Drink & Snack um 19:30 Uhr rechtzeitig zur Modenschau begrüßen.

Bei erstklassiger Live-Musik, schmackhaftem Essen und leckeren Cocktails können Sie das Programm der diesjährigen Beetle Night genießen.

Ab 20.15 Uhr: Modenschau
Das professionelle Modelteam präsentiert viele Highlights der aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektionen und die entsprechenden Accessoires folgender Unternehmen:

Herrenhaus Kleine, Gate, Palazzo IX, jeweils by Leonardo, Hair & Beauty World, Zumnorde, Optik am Dom, Malermeister Ahle GmbH, Eva M.Wäscheträume.
Moderiert wird die Show von der bekannten Moderatorin Mia Coleman.

Zeitreise durch die Jahrzehnte

Eine musikalische und visuelle Zeitreise erwartet Sie im Anschluss an die Modenschau. Dabei geht es durch die Jahrzehnte der VW-Geschichte. Im Mittelpunkt steht die mitreißende Aufführung unseres internationalen Live Acts "Della Miles"

Live Band Della Miles

Erleben Sie die Performance einer begnadeten Live Künstlerin!

Songs aus eigener Feder mit groovenden Beats und eine echte Soulröhre mit soviel Charme, dass auch Sie garantiert sofort Della Miles Fan werden.

Dj MoL - Metropolitan Beats

Partystimmung in den Pausen und nach der Band präsentiert vom DJ MoL.

Cigar & Cocktail - Lounge

Als attraktive Alternative für das Relaxen zwischendurch genießen Sie zu Lounge- und Club-Klängen des Szene Djs Phillip besondere Cocktails und edle Zigarren & Zigarillos der Marken Clubmaster, Leon Jimenes, Macanudo, uvm. aus dem Hause Arnold Andre präsentiert von Jestel.

Malermeister Ahle präsentiert sich exklusiv und einzigartig auf dem Laufsteg.

In Zusammenarbeit mit der jungen Designerin Emelle International, aus Paderborn präsentiert Malermeister Ahle sich dieses Jahr mit einer ganz besonderen Art von Modenschau. Zum Thema "Out of Africa" haben sich die beiden kreativ Köpfe eine einzigartige Tapetenmodenschau ausgedacht, die Sie erstmalig auf der Beetle Night 2009 vorstellen.

Seien Sie also gespannt und freuen Sie sich auf einen wieder sehr amüsanten und interessanten Abend.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsort:
Volkswagen Zentrum Paderborn – DetmolderStr. 73 – 33100 Paderborn - Einlass: 19:30Uhr

***Kartenvorverkauf ***
Volkwagen Zentrum Paderborn – Herrenhaus Kleine – Palazzo IX

Kopfarbeit Friseur - Eva M. Wäscheträume (Elsen + Bad Lippspringe)

Vorverkauf: 14,- EUR - Abendkasse 17,- EUR - Abendgarderobe erwünscht

Beetle Night 2008