Ahle zeichnet Kunden aus

Malermeister Dietmar Ahle zeigt einmal mehr, das ein respektvoller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für alle Früchte tragen kann. So überreichte er nun seinem Lieferanten, der Firma Peters aus Viersen, eine Urkunde und ehrte ihn damit als Lieferanten des Jahres 2008. Felix Andreae, Niederlassungsleiter des Unternehmens freute sich über das Lob. „Wir haben ein Ratingsystem entwickelt, mit dem wir unsere Lieferanten beurteilen. In diesem Fall zeichnen wir die Firma Peters für die beste Beratung, exzellente Betreuung und reibungslose logistische Leistungen aus“, so Dietmar Ahle. Die Auszeichnung soll jährlich verliehen werden und zur weiteren guten Zusammenarbeit motivieren.

Foto: Dietmar Ahle (Mitte) überreichte die Urkunde an Felix Andreae (rechts), Gebietsverkaufsleiter der Region Ostwestfalen und Torsten Oberhardt, Geschäftsbereichsleiter, beider Firma Peters.Mehr Informationen über die Firma Peters: www.peters-sen.de