Neue Kleider für Ihre Wand

Tapeten sind wieder im Kommen! Parallel zu den Zeiten ruhiger mediterraner Wandgestaltungen in zarten leisen Tönen, trumpfen jetzt die Tapeten mit knalligen Farben und verrückten Mustern auf. Die neuen Tapetenkollektionen, die den wieder erkennbaren Charme der Beatles, Stones und freier Liebe haben, überzeugen mit modernen Farben und Verarbeitungstechniken. Neben Kringeln, Kreisen und anderen geometrischen Formen gelingt es der Malermeister AHLE GmbH mit der aktuellen Kollektion ein völlig neues Tapetenerlebnis zu gestalten. Eine Papiertapete mit einer reliefartigen Oberfläche präsentiert ihre Struktur dem Betrachter je nach Sonnen- bzw. Kunstlichteinfall in sich laufend verändernde Schattenbahnen.

Auch bei Präsentationen neuer Tapetenkollektionen geht die Malermeister AHLE GmbH neue Wege. Bei dem Event Beetle Night kreierte AHLE einen Augenschmaus der besonderen Art. Statt wie erwartet die neuesten Tapetentrends an Wänden – wo Tapeten nun mal hingehören- zu präsentieren, ließ sich Dietmar Ahle,

 

Geschäftsführer des Malerbetriebs etwas ganz besonderes einfallen. Zusammen mit der Paderborner Designerin Emel Gökce schuf er in kurzer Zeit die erste reale Tapetenmodenschau. Gehüllt in Tapetenkleider auf nackter Haut präsentierten die Models die neuesten Trends für die heimischen Wände. Dabei heraus kam zwar keine tragbare Alltagsmode – dafür aber ein Feuerwerk der Farben und Formen - und das Publikum war überwältigt.

Für visuelle Tapeten-Leckerbissen solcher Art braucht man neben Mut und ausgesuchten Wänden, die durch das extravagante Farb-Styling den Raum zu einem Erlebnis der besonderen Art werden lassen, auch einen Profi, der die kreativen Ideen handwerklich perfekt umsetzen kann. Der richtige Partner dafür ist die Malermeister AHLE GmbH, deren Leistungen auch im Internet unter www.malermeister-ahle.de abrufbar sind. Klassische Malerarbeiten wie Fußbodengestaltung, Wärmedämmverbundsysteme, Betoninstandsetzungen, Schimmelpilzsanierungen und Graffiti-Entfernungen – einfach alles im Innen- und Außenbereich sowie außergewöhnliche Problemlösungen gehören zur täglichen Arbeit. Kurz: Hier wird das Handwerk noch gelebt und mit Kreativität und höchstem Engagement für den Kunden ausgeführt.

 

 

  Presseberichte