China Delegation der Firma MIG besucht die Designfabrik der Firma Malermeister Ahle

Anlässlich eines Auftrages für MIG – wärmereflektierende Anstriche und Putze besuchte Frau Wang von der Firma Suzhou Shuntian Constructions and Installations Co., mit den chinesischen Vertretern der Firma MIG, Prof. Hao und Herrn Zhang sowie GF Wolfgang Bonder, die Designfabrik - Firma Malermeister Ahle in Paderborn. Es wurden reichlich Erfahrungen mit den wärmereflektierenden Anstrichen der Firma MIG ausgetauscht. Highlight war der Besuch des VISION ID Houses. Hier konnte sehr gut das Micro-Klima mit MIG-ESP Interior erlebt werden.
Frau Wang Ges. und GF eines der größten Baufirmen in Suzhou vertritt die Produkte der Firma MIG in den Provinzen von Shanghai, Siangsu und Zhejiang. Suzhou ist derzeit die größte Baustelle der Welt mit ca. 800 Baukränen und bekannt als High Tech Industriezone – auch sehr bekannt durch die Verbindung nach Shanghai mit dem chinesischen Highspeed Train und dadurch die Nähe zum Stadtteil Tai Shan/ Shanghai.
Hier sind die sogenannten „Big 500“ Firmen ansässig wie z. B. Apple, Logitech, Bosch, MTN, Schott und Canon.
Samsung ist der größte Arbeitgeber in Suzhou. Suzhou ist bekannt unter dem Namen Seidenstadt und Wasserstadt. Partnerstädte sind Venedig, Konstanz (Bodensee) und Victoria (Kanada).
Frau Wang war sehr zufrieden und fühlte sich sichtlich wohl mit der fachlichen, kompetenten und freundlichen Betreuung von Herrn Dietmar Ahle und seinen Mitarbeitern.
Frau Wang entschied nach dem Besuch einen ähnlichen Showroom in Suzhou zu errichten.