Farbe statt fade - 2ter Platz beim Fassadenwettbewerb 2003/2004


Beitrag zur Verschönerung des Stadtbildes
Viele Hauseigentümer haben den alljährlichen Wettbewerb zum Anlass genommen, endlich die Renovierung ihrer Häuserfassade in Angriff zu nehmen.

Nach dem 4ten Platz im letzten Jahr, konnte die Malermeister AHLE GmbH nunmehr den hervorragenden 2ten Platz mit der farblich gelungenen Gestaltung eines Mietshauses des Erzbischöflichen Generalvikariats, Markt 11-13 erreichen.

Die Auszeichnungskriterien der Fachjury waren die Betonung der Architektur, die Farbharmonie, die Einfügung in die Umgebung und die qualitative Ausführung der Arbeiten der Malermeister AHLE GmbH.

Nach intensiver Beratung und ausführlicher Bewertung wurde Herrn Dietmar Ahle vor wenigen Tagen die Urkunde für den 2ten Platz überreicht.

Presseberichte

Weitere Informationen gibt es unter folgender Adresse:

www.fassadenwettbewerb-kreis-paderborn.de