Service zahlt sich bei Malermeister Ahle aus

 

Service zahlt sich bei Malermeister Ahle aus

Die Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ legt bei der Leistungsbeurteilung wahrscheinlich strenge Maßstäbe an.

Die Auszeichnung erhalten ausschließlich Handwerksbetriebe, deren Arbeit von den Kunden mit „sehr gut“ benotet wird. Die Malermeister Ahle GmbH aus Paderborn gehört zu den Besten der Branche und darf das Qualitätssiegel „Ausgezeichnet vom Kunden“ führen. Das Unternehmen konnte sich innerhalb der Spitzengruppe ganz vorne platzieren.

Über 100 Kundenbewertungen wurden innerhalb weniger Monate gesammelt.“Diese gute Bewertung haben wir den hervorragenden Leistungen alle Mitarbeiter – insbesondere Maritheres Sprink zu verdanken“, so Dietmar Ahle.

Das Unternehmen erhielt die Urkunde kurz vor der Verabschiedung von Maritheres Sprink in den Ruhestand. Sie verlässt nach 44 Jahren den Meisterfachbetrieb, in dem sie schon für Wilhelm Florenz Ahle tätig war.

Grund genug für die unabhängige Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ , die hervorragende Arbeit des Unternehmens besonders zu würdigen. „Eine tolle Leistung“ , betonte – Geschäftsführer Volker Kreft.

Die im April 2007 gegründete „Qualität im Handwerk“ – Fördergesellschaft garantiert eine neutrale und kontinuierliche Überprüfung aller abgegebenen Kundenbewertungen, die wahlweise per Internet oder per Postkarte abgegeben werden können. Ein aufwändiges Sicherheitsverfahren macht einen Missbrauch des Systems nahezu unmöglich.

 

Beilage NW "Mut zur Zukunft" 29. August 2009